free web page hit counter

Dienstag, November 01, 2005

Rinse Out TV



Endlich!
Die beste Sendung im deutschen Fernsehen hat endlich eine eigene Internetpräsenz!
Seit ca. 1,5 Jahren versorgt die „Art of Rollin“ Crew nun das hessische Publikum mit seiner monatlichen TV-Sendung auf einem Lokalsender rund um das Thema Drum’n’Bass.
Das Format „Rinseout-TV“ bietet seinen Fans stets aktuelle Mixes und Interviews von den Protagonisten der Szene.
Als Gäste waren schon u.a. vertreten: Storm, Peshay, Hype, Bailey, Marcus Intalex, Zero Tolerance, Break, Patife & Cleveland Watkiss, Nu:Tone, Flight, Alley Cat u.v.m.
Die Liste dürfte wohl nicht nur unter Kennern & Nerds selbstredend sein! Somit sind auch keine großen Worte mehr nötig, die die Sendung noch beschreiben sollten… Also:
Unter www.rinseout.tv könnt ihr euch ab jetzt die aktuellen Sendungen auf den heimischen PC holen.
Gerade aktuell: Die DnB-Legende: DJ Hype, sowie der Brasilianische Superstar Patife mit Kult-MC Cleveland Watkiss im Mix und natürlich auch im Interview!

Suck it cause it’s hot!
www.rinseout.tv