free web page hit counter

Dienstag, Dezember 13, 2005

Teebee bei SpaceBreaks!!!!

Teebee (Subtitles, Photek Productions / Norway)
DJ Simon (Space Breaks, AOR)
Neon (Space Breaks)


Das Jahr 2006 beginnt für Space Breaks mit einem wahren Paukenschlag.
Als Gast konnte Space Breaks einen der meist respektiertesten Drum’n’Bass -Produzenten und -DJs gewinnen. Teebee! Und Teebee kommt nicht, wie sein Erfolg es vielleicht vermuten lässt, aus England, wie die meisten aus seiner Liga, sondern aus Norwegen. Er veröffentlichte nicht nur Tracks auf den angesagtesten Labels wie Photek-Productions, Metalheadz, Creative Source oder Renegade Hardware, sondern betreibt auch überaus erfolgreich sein eigenes Label: Subtitles. Teebee’s Sound wird gerade gefeiert, wie nie zuvor. Grund genug für ihn demnächst ein weiteres Album zu veröffentlichen (geplant im April 2006), Grund genug für Space Breaks ihn endlich mal nach Frankfurt zu holen. Wir freuen uns auf fantastische neue Tracks, und einen umwerfend guten DJ.



- Freitag, 27 Januar 2006
- Einlass: 23:00 Uhr
- Eintritt: 9€
- Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main