free web page hit counter

Samstag, April 26, 2008


03.05.08: More @ Monza, Frankfurt

Floor-1: Superfunk (Mike303) | Stadi |
Floor-2: DJ Simon (Spacebreaks)

Eintritt
VVK 8.00 | AK 10.00 (bzw. siehe unten ;-)

@ Monza
Berliner Str. 74, 60311 Frankfurt


More
MORE steht für Vielfalt und Experimentelles, genauso wie für "öfter mal was neues". Von Event zu Event wechseln nicht nur die Künstler, sondern auch die Styles der jeweiligen Musik. Niemand hört gern immer das gleiche und viele bezeichnen sich gerne als "open minded". So werden wir immer wieder andere Stilrichtungen der guten alten House-Musik einbinden, die Euch zum Tanzen, singen und kollektiven Abfeiern animieren soll.

Darüber hinaus bietet MORE Platz zur Entfaltung. Ob für Euch als Gäste, unsere Partner oder die Künstler.

In diesem Monat knallt es übermässig! Superfunk in Vertretung von MIke 303 sind zu Gast.

Superfunk gehören zur Riege französischer House-Acts, die seinerzeit auszogen um die ganze Welt mit unwiderstehlichen Grooves aufzumischen. French-Filter at it´s best!

Als Kopf der Truppe ist Mike 303 mit zahlreichen Remixes zu Ehren gelangt. So mischte er bereits Tracks für Moby, Felix Da Housecat oder Neneh Cherry.

Als ehemaliger Breakdancer und Street-DJ, versteht er es sehr gut seine Skills im Club zu entfesseln und die Gäste mit atemberaubenden Mixen zu verzaubern. So kann man sich auch heute auf einiges gefasst machen.

Flankiert wird Mike 303 an diesem Abend von Stadi, der kürzlich seinen zweiten Track released hat und so langsam in andere Sphären vorstösst. Nach einem Monat MORE-Pause aufgrund eines Auswärtstermins, freut sich unser Resident wie Bolle auf diesen Abend - vollgepackt mit neuen Scheiben!

In der Lounge, die diesmal von unserem Partner adidas gehostet wird, kommt mit DJ Simon ein alter Bekannter an die Turntables. Drum´n Bass auf die etwas andere Art und Weise ist sein Markenzeichen. Sicherlich mal wieder was ganz anderes für Eure Ohren.

Zudem gibt es, passend zum Motto des Abends, eine Games-Area. Hier kann gezockt werden bis der Arzt kommt und vielleicht findet Ihr ja endlich Euren Meister an der Konsole.

MORE Games - play it, folks!

Mehr Infos:
www.nachtagenten.de

*************
IHR WOLLT AUF DIE GÄSTELISTE????
DANN SCHREIBT BIS ZUM 01.05 EINE MAIL AN SPACEBREAKS AT GMX.DE
...und mit etwas Glück, bleibt Euch der Eintritt erspart! ;-)
__________________

AUFGEPASST: "Prost machen" mit DJ Simon lohnt sich! Wer zu den ersten 10 "Zu-Prostern" gehört, wird von DJ Simon auf die Gästeliste fürs Patchwork Event mit DJ Skream eine Woche später im THW eingetragen.

mehr Infos:
http://frankfurt.nachtagenten.de/eve...mes.70549.html